Exklusiv

Exklusiv

Exklusive Comedy-Veranstaltung mit Rolf Miller für Mitglieder und Kunden der Volksbank Bühl

Mittwoch, 16. Oktober 2019
2019-10-16 20:00:00 2019-10-16 22:30:00 Europe/Zurich Exklusiv Exklusive Comedy-Veranstaltung mit Rolf Miller für Mitglieder und Kunden der Volksbank Bühl Stadthalle Kehl
 
Türöffnung 19:00
Beginn 20:00
Ende 22:30
 
Stadthalle Kehl
Großherzog-Friedrich-Str. 19
77694 Kehl
Deutschland
 
Karte anzeigen
Website des Veranstalters
Diese Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder und Kunden der Volksbank Bühl!

Tickets kaufen

MasterCard Visa SEPA Lastschrift

Exklusive Comedy-Veranstaltung mit Rolf Miller für Mitglieder und Kunden der Volksbank Bühl

Die Volksbank Bühl präsentiert exklusiv für ihre Mitglieder und Kunden:

Obacht Miller - Se return of se normal one

Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. „Ball flach halten, kein Problem...ganz ruhig, alles schlimmer äh... wie sich‘s anhört...“

Wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme? Er verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen und bösen Satire, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings. Eiwanfrei.

Genießen Sie einen humorvollen Abend mit Rolf Miller und der Volksbank Bühl!

Künstler

Rolf Miller

Bitte warten...