Wolfgang Kubicki

Wolfgang Kubicki

Sagen, was Sache ist

Dienstag, 17. März 2020
2020-03-17 19:30:00 2020-03-17 21:30:00 Europe/Zurich Wolfgang Kubicki Sagen, was Sache ist Mainfrankensäle
 
Türöffnung 18:30
Beginn 19:30
Ende 21:30
 
Mainfrankensäle
Mainfrankensäle
97209 Veitshöchheim
Deutschland
 
Karte anzeigen
Website des Veranstalters

Tickets kaufen

Rechnung MasterCard Visa SEPA Lastschrift

Sagen, was Sache ist

Als eine der schillerndsten politischen Figuren des Landes und Urgestein der FDP schätzen sowohl politische Gegner als auch Journalisten Wolfgang Kubicki als jemanden der einen eigenen Kopf hat und mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Passend dazu der Titel seines neuen Buchs »Sagen, was Sache ist«. Kubicki weiß, dass in der Politik mit harten Bandagen gekämpft wird und er kennt die Versuchungen des Polit-Betriebs. Er will nicht, dass moralisches Verurteilen und Denunziation stärker wirken als gründliche Diskussionen. Sein Buch ist ein flammendes Plädoyer eines bekennenden Demokraten für mehr sachliche Kontroverse und mehr Ehrlichkeit in der Politik.
Bitte warten...