Hajo Seppelt

Hajo Seppelt

Feinde des Sports

Donnerstag, 5. März 2020
2020-03-05 19:30:00 2020-03-05 21:30:00 Europe/Zurich Hajo Seppelt Feinde des Sports VR-Bank Würzburg Forum
 
Türöffnung 18:30
Beginn 19:30
Ende 21:30
 
VR-Bank Würzburg Forum
Marktplatz 2
97070 Würzburg
Deutschland
 
Karte anzeigen
Website des Veranstalters

Tickets kaufen

Rechnung MasterCard Visa SEPA Lastschrift

Feinde des Sports

Hajo Seppelt begann seine Karriere als Sportreporter für die ARD und gilt als Enthüller im internationalen Spitzensport. Seit Jahren deckt er Korruption und Doping auf. In seinem Buch »Feinde des Sports« erzählt er von seinen brisanten Recherchen rund um den Globus. Zwielichtige deutsche Sportärzte, Doping in der britischen Premiere League und im europäischen Radsport, Stammzell-Behandlungen in China und Kenianer, die sich auf lebensgefährliche Behandlungen einlassen – der große Hintergrundbericht schildert die Angriffe seiner Gegner und nimmt den Zuhörer mit zu geheimen Treffen mit Whistleblowern.
Bitte warten...